Besuch für Yukon

Hurrah – Erwin und Manuela kommen Yukon besuchen!

Die Freude war groß: Yukon konnte Manuela schon am Donnerstag bei ihrer Ankunft am Bahnhof in Egling freudigst begrüßen und am Samstag dann Erwin, seinen „Ziehpapa“ aus dem Bregenzer Wald.

An sich freut Yukon sich ja immer, wenn Menschen zu ihm kommen, aber bei diesem „Besuch“ war’s schon deutlicher ausgeprägt. Kein Wunder bei der engen Bindung, die die Welpen in der super Welpenstube erleben durften 🙂

Das Wetter hat auch meist prima mit gespielt, und so konnten wir ein schönes verlängertes Wochenende zusammen verbringen. Vielen lieben Dank nochmal für Euren Besuch, Manuela und Erwin, und kommt mal wieder!

Kurze Auszeit mit Paula und Yukon
Kurze Auszeit mit Paula und Yukon
Erwin und Yukon
Erwin und Yukon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert